Startseite
    Bilder
    Tagebuch
    An Deutschland
    Caracas
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mehr Bilder!!!!



http://myblog.de/oneyearinvenezuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier verbringe ich das nächste Jahr...

Also ich wollt euch mal nen kleinen Eindruck von der Stadt geben die fürs nächste Jahr meine Heimat sein wird...



Ja so siehts da aus...also Caracas is die Hauptstadt von Venezuela und hat ca. 5 millionen einwohner,is also nich besonders klein^^
Der Stadtteil in dem ich wohnen werde heisst Los Naranjos,is eine der reicheren gegenden,in die armen regionen sollte man sich da nit wagen,da is man dann entweder um alles wertvolle oder ums leben erleichtert...also leider ne gefährliche Stadt aba umso schöner in den sicheren gegenden...viele shopping malls,eine direkt in los naranjos*froi*
Los naranjos is eine sogenannte "urbanizacion" was heisst dass da n grosser zaun drumrum is und ein tor mit nem pförtner an dem man nur vorbeikommt wenn man nen ausweis hat...also alles schon n bissle heftig...ich hoff mal dass ich hier im laufe des jahres noch n paar sachen reinschreiben kann damit ihr auch wisst was mit mir so passiert^^
3.7.06 20:24


Ich werd euch vermissen

Wollt mich mit der Kategorie nochmal von euch allen verabschieden und euch für des eine jahr das ich erst in Koblenz danken...bin gottfroh so viele so nette Leute kennengelernt zu haben.Finds schade dass ich jetzt erstmal n jahr nit da bin aba ich hoff dass ihr mich nicht vergesst,ich werd euch auf keinen Fall vergessen.Würd mich freuen wenn ihr des jahr über mal was von euch hören würd!!
Ich wünsch euch viel erfolg in eurem ersten oberstufenjahr,vllt schaff ichs ja in die 12 nach dem jahr...
5.7.06 16:17


Ich werde hier ab und zu mal wenns die zeit erlaubt schreiben was mit so passiert is in Venezuela,wenns euch interessiert dann lests!!!
11.7.06 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung