Startseite
    Bilder
    Tagebuch
    An Deutschland
    Caracas
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mehr Bilder!!!!



http://myblog.de/oneyearinvenezuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


KaiseR
( Email )
1.9.07 16:18
Alsooo ich frag mich langsam ob du uns alten Nellinger schon vergessen hast oda zumindestens mich... Meld dich mal wieda und saag nächstes mal bescheid wenn du vorbei kommst,...



eric
( -/- )
16.7.07 20:56
svenni svenni... in politik kriegst du erstmal nachhilfe wenn du wieder da bist... ich hab das archiv durchgelesen du kannst doch ncith jeden scheiss glauben den deine pro westliche/amerikanische, wohlhabende familie dir erzählt mein lieber du musst das hinterfragen lass dir keinen scheiss über chavez erzählen aber dafür hab ich dich bald wieder in deutschland dann kann cih die ölfirmenpropaganda aus dir rausjagen!!!



gesine
( -/- )
14.7.07 19:22
soeren, ich und maren sind an der stacht an dem tach!! ich freu mich schon voll!!!



sven
( -/- )
12.7.07 19:14
jo auch hier noch mal:3 august ab 6 uhr bei mir zu hause in der johannses jungals strasse 17 in moselweiss,kott,es lohnt sich sehr!!



Brandmeister der Herzen
( Email / Website )
10.7.07 11:20
sööööörilein,
bald bist du wieder zurück im reich =)
das wird sooo dolle,freu mich ohne scheiss schon voll drauf !! da wird einer gemengt,euer teich ist fällig :P

gruß tobi




( -/- )
18.6.07 20:13
sören,wann kommen endlich ma neue bilder? ich will wat sehen^^
un haste schön spaß? wie sind die partys?
schreib ma ne email, glaub du bist dran :P

machs gut, bis bald
hdl
nadine



eric
( -/- )
16.6.07 20:23
ja das kommt aber besonders vom arabischen einfluss her: spanien stand unter arabischer herrschaft (zum teil) und das spanische spanisch besteht zu 40-50 prozemnt aus arabischen überbliebseln



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung